Web- und Grafikdesign für die Fahrschule How2Drive - Krassgrün.at
16006
page,page-id-16006,page-child,parent-pageid-15403,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_popup_menu_push_text_top,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Fahrschule How2drive

Kunde & Ziele

Was gibt es krasseres, als den Moment, in dem man zum ersten Mal seinen Führerschein in der Hand hält? Endlich Freiheit, endlich überall hinkommen wo man hinwill. Und mit uns ist die Fahrschule How2Drive zu einem spannenden, neuen Werbeauftritt gekommen.

Projekt & Lösung

Gemeinsam mit den Verantwortlichen der Fahrschule haben wir eine moderne und übersichtliche Website erstellt. Mit Flyern, Plakaten, Promotion-Aktionen und dem Design der Auto-Beklebung wurden Werbemaßnahmen gesetzt, die auch wirklich picken bleiben. Aber weil man nicht stehen bleibt, wenn man einmal im Geschwindigkeitsrausch war, kreieren wir laufend Kampagnen zum Markenaufbau und zur Kundengewinnung. Die Anmeldezahlen gehen inzwischen in die Höhe wie die Nadel am Tacho.

Ziele

  • Einheitliches Erscheinungsbild
  • Aufbau Markenbekanntheit
  • Einfache Bedienung

Leistungen

  • CMS
  • Mobile Webseite
  • Programmierung
  • Webdesign
  • Printdesign
  • Design
  • Online Marketing