Werbeagentur für Online Marketing, Webdesign und Grafikdesign - Krassgrün.at
15397
page,page-id-15397,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_popup_menu_push_text_top,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Agentur

„Ganz schön krass“, haben wir uns gedacht, als wir die Werbelandschaft in Österreich gesehen haben. „Das können wir krasser“, haben wir uns 2013 gedacht und die Werbeagentur Krassgrün gegründet.

Wir sind ein junges Team, verrückt nach neuen Ideen, lieben die Möglichkeiten, die das Internet uns und unseren Kunden bietet. Wir gehen jedes Projekt mit flammender Leidenschaft an und löschen den Durst nach neuen, innovativen Lösungen.

Bei uns sind Gläser nie halb leer, nicht mal halb voll, sondern wir glauben an das Potenzial unserer Kunden und bringen ihren Werbeauftritt zum Übersprudeln. Gönn dir davon auch mal ein Glas mehr!

Team

David Pirker David Pirker

David Pirker

David war derjenige, der auf die krasse Idee kam, diese Werbeagentur zu gründen. Er ist der kreative Kopf und sein Herz schlägt für Social Media. Er lebt für Strategie, Konzeption und Umsetzung sämtlicher Social Media Auftritte, Workshops und Online-Marketing Kampagnen. Wirklich krass.

Marco Pham Marco Pham

Marco Pham

Zeig ihm ein Problem und er löst es. Marco ist der WordPress & Typo3 Master. Wenn ihn etwas aus der Ruhe bringt, dann nur wenn sein Shake aus ist. Und selbst dann entwickelt er eine neue und innovative Lösung, damit das nie wieder passiert. Ehrlich. 

Stefan Mösslacher Stefan Mösslacher

Stefan Mößlacher

Als Grafikdesigner gibt Stefan deinem Unternehmen ein neues Gesicht. Krasse Skills und noch mehr Leidenschaft haben ihm zum König der Farbpaletten in der Werbeagentur gemacht. Ihm werden gerne alle grafischen Agenden überlassen. Weil er sie einfach rockt.

Antonio Bortolin Antonio Bortolin

Antonio Bortolin

In jeder Werbeagentur gibt es einen Nerd. Bei uns ist das Antonio. Und glaubt uns, das sagen wir voller Stolz und Ehrfurcht. Er ist Programmierer und macht diese – für uns Normalos –  verrückten Dinge, damit eine Website auch online geht. Echt crazy.

Krassgrün – „das gönn ich mir“

Kennst du dieses Gefühl, wenn du eine richtig gute Idee hast und dich plötzlich dieses einzigartige Hochgefühl durchzuckt? Also du fast schon berauscht bist vor Freude über das, was deine Idee mit sich bringt? Für dich begeben wir uns auf die Suche nach genau dieser Idee! Denn, nur wenn wir selbst vollkommen überzeugt sind, dass eine Idee funktioniert, können wir dich überzeugen. Dabei behalten wir immer dein Ziel im Visier und sorgen für einen Werbeauftritt, der zu dir passt.
Lass dich von unseren Ideen berauschen und gönn dir doch mal ein bisschen mehr Krassgrün!

Werbeagentur-Krassgrün-socialmedia

Partner