WordPress 5.0 – was heißt das für meine Webseite?

WordPress 5.0 – was heißt das für meine Webseite?

WordPress veröffentlicht schon bald ein neues Update, welches viele neue Features und Vorteile mit sich bringt. Mit der neuen Version kommt auch der Gutenberg Editor, welcher die Anwendungsoberfläche maßgeblich verbessert und eine Art Revolution in Sachen Benutzerfreundlichkeit darstellt. Der geplante Start der neuen WordPress Version ist der 19. November 2018. Bis dorthin ist es wichtig, die Webseite auf die bevorstehende Erneuerung vorzubereiten. Ab dem tatsächlichen Starttermin hat man als Webseitenbetreiber dann ca. 2 Monate Zeit, um das Update durchzuführen, denn nach dieser Zeit passiert dies sonst automatisch. Das Wichtigste dabei: Wenn die Webseite schon lange nicht mehr aktualisiert wurde oder mit Plugins arbeitet, kann es passieren, dass die Seite anschließend nicht mehr richtig funktioniert. Nur wenn die Website regelmäßig aktualisiert wurde, was schon aus Sicherheitsgründen dringend empfohlen wird, wird das neue WordPress 5.0 problemlos funktionieren. Wenn du dir nicht sicher bist, ob deine Webseite auf WordPress läuft, kannst du deinen Webentwickler oder einfach uns fragen.

Mehr Sicherheit mit Seiten von WordPress

Webseiten müssen mindestens genauso geschützt werden, wie das eigene Zuhause. Leider kommt es immer öfter zu Cyberattacken und Hackerangriffe. Um dies zu verhindern ist es wichtig, seine Webseite stets am neuesten Stand zu halten. WordPress arbeitet täglich daran, sämtliche Sicherheitslücken zu schließen und den Kunden so das höchste Maß an Sicherheit zu bieten.

Du hast keine Ahnung von was wir hier schreiben?
Wir beraten dich gerne darüber, ob deine Webseite bereit ist für WordPress 5.0 und sorgen dafür, dass es keine Kompatibilitätsprobleme gibt und die vollständige Funktionalität erhalten bleibt. Im nächsten Schritt führen wir die Aktualisierung durch und deine Webseite läuft problemlos mit WordPress 5.0.
Du hast Fragen zur neuen WordPress Version? Dann zögere nicht und kontaktiere uns.

Wir von Krassgrün sind bereit, öffnen unsere Türen und heißen WordPress 5.0 herzlich Willkommen.

Werbeagentur Krassgrün.at
David Pirker
office@krassgruen.at
www.krassgruen.at
+43 6645358401