Der Kärntner Werbepreis „CREOS“ gehört uns

creos

Der Kärntner Werbepreis „CREOS“ gehört uns

Unter dem Motto „Eine Entdeckungsreise zum kreativen Südpol“ hieß es Freitagabend in der Klagenfurter Messehalle Bühne frei für den Creos 2018. Auch wir hatten Grund zum Feiern, denn ab sofort dürfen wir einen Creos in silber unser Eigentum nennen.

Heiß begehrt, der Creos

Der Creos ist der Kärntner Werbepreis, welcher von der Wirtschaftskammer Kärnten, Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation, alle zwei Jahre an die kreativsten Köpfe des Südens verliehen wird. Der Kärntner Landespreis wird in den verschiedensten Kategorien in Gold, Silber und Bronze vergeben. Die Beurteilungskriterien der renommierten Fachjury sind vor allem Kreativität und Qualität der eingereichten Projekte.

Wenn’s krass sein soll, dann Krassgrün.at

Seit Freitagabend dürfen wir uns nun offiziell zu den glücklichen Gewinnern eines Creos zählen. In unserer täglichen Arbeit geben wir immer unser Bestes, um unsere Kunden mit außergewöhnlichen Leistungen in den Bereichen Webdesign, Online Marketing und Grafikdesign zu begeistern. Am Freitag holten wir uns dann mit dem Projekt „Was dachtest du denn“ für das Unternehmen Kärntnermilch, den heiß begehrten Creos in Silber. Die Fachjury war begeistert von dem Mix aus provokanten Titeln, informativem Text und hervorragend durchdachter Grafik. Die Freude und der Stolz bei unserem gesamten Team ist groß und der Erfolg wurde natürlich gebührend gefeiert.

Mit dieser Auszeichnung haben wir bewiesen, dass unser einzigartiger Mix aus viel Herz, Leidenschaft, ein klein wenig Verrücktheit und Spaß nicht nur unsere Kunden begeistert, sondern auch die renommierte Fachjury des Creos 2018. Unsere Ideenfabrik läuft schon wieder auf Hochtouren, denn das nächste große Ziel ist es, im Jahr 2020 unseren Titel zu verteidigen.

Zum Schluss wollen wir euch natürlich unsere freudigen Gesichter nicht vorenthalten. Entscheidet einfach selbst wer wohl mehr strahlt – wir oder der mit Swarovski Kristallen veredelte Creos.

creos

Foto: Jost & Bayer