Alarm Shop

Seit 2008 ist der in Österreich basierte Onlineshop bereits für seine breite Auswahl an hochwertiger Sicherheitstechnik bekannt. Aufgrund dessen, dass die alte Datenbank und das Shopsystem bald nicht mehr weitergeführt werden, musste nun ein neuer Shop her, um auch in Zukunft die zufriedenen Kunden in über 30 Ländern betreuen zu können. Dies wurde zum Anlass genommen die gesamte Webseite auf den neuesten Stand zu bringen und optisch sowie technisch aufzupeppen.

CMS

Wordpress

Responsive Design

Flexibles Design

Die Lösung

 

Wir haben bei diesem Shop besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt, um das Shoppingerlebnis in seiner Qualität den Produkten anzupassen. Bei weit über 100 Produkten sind eine übersichtliche Kategorisierung und Suchfilteroptionen genauso wichtig wie die detaillierten Produktbeschreibungen. Man konnte dem Alarmshop seine 10 Jahre schon langsam ansehen, doch dank unseres Webdesignteams, strahlt die aktualisierte Version nun absolute Modernität aus. Durch das Weglassen einiger überschüssiger Design-Elemente, konnte ein noch klarerer Aufbau umgesetzt werden.
Das Einkaufserlebnis wird durch Hinweise auf mögliche Vergünstigungen individuell ergänzt und ist auch durch das breite Angebot an Zahlungsvarianten auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Der Alarmshop bietet anspruchsvollen Kunden genau das, worauf es beim Kauf von Sicherheitsprodukten ankommt.