Category
Online Marketing, Webdesign
About This Project
beautyseller-thomas-dahl-logo-neu

Das haben
wir gemacht

Thomas Dahl ist der Beautyseller! In diesem Sinne verhilft er Menschen aus der Beautybranche zu mehr Umsatz und Erfolg. Deshalb verhelfen wir ihm zu einem perfekten Webauftritt. Sein Wunsch war es, dass wir eine Website gestalten, auf der sich potenzielle Kunden informieren und auch direkt seine angebotenen Trainings buchen können.

 

Der Beautyseller überzeugt mit krasser Website

 

Wir haben uns seinen Wünschen natürlich angenommen und eine Website erstellt, welche alle notwendigen Infos zu Thomas Dahl und seinem Know-how als Beautyseller beinhaltet. Darüber hinaus haben wir einen Webshop integriert, in welchem Kunden direkt seine Trainings buchen. Zufolge haben bereits bestehende Kunden von Thomas Dahl einen eigenen Log-In- und Mitgliederbereich. Um den Neuauftritt vom Beautyseller abzurunden, unterstützen wir ihn auch noch mit zielgruppenorientiertem Online Marketing.

Webdesign

Online Marketing

Hier die ganze Website auf einen Blick