ROX Health & Fitnessclub

Als größter Fitnessclub Kärntens steht ROX Fitness sowohl für qualitativ hochwertige Geräte, als auch für kompetente Beratung. Die Ausstattung des Studios ist technisch und optisch auf dem neuesten Stand. Von Ausdauer- und Krafttraining, bis hin zur Sauna, hier finden gesundheitsbewusste Kärntner ihre Sport-Oase. Nun fehlte nur noch die perfekte Website, um dieses Gesamtpaket auch online richtig stark zu repräsentieren. Das ultimative Workout für unser krasses Team!

CMS

Wordpress

Responsive Design

Flexibles Design

Die Lösung

 

Wir wollten sichergehen, dass die pure Power, für die ROX Fitness steht, schon beim ersten Blick ungefiltert zur Geltung kommt. Mit einem knalligen Rot und stilvollem Schwarz, wirken die großen Bilder wie eine Herausforderung. Eine Einladung, sich mal wieder richtig auszupowern und ans Limit zu gehen. Die essenziellen Informationen, nämlich die angebotenen Pakete und deren Preise, sind einfach zu finden. Mit nur einem Klick gelangt man ganz einfach zu den gewünschten Informationen. Wer will, kann auch direkt auf der Webseite einen Termin für ein Probetraining anfragen. Die Premiumqualität des Fitnessclubs ist in jedem Winkel der Website optisch verankert. Dennoch wirkt sie modern, jung und vor allem schweißtreibend. ROX hat nun nicht nur gut aussehende Mitglieder, auch die Website ist der absolute Hingucker!