Good Vibes Ink

Das wahre Kunst unter die Haut geht weiß keiner so gut wie Pablo Komar. Der Tattooartist aus Klagenfurt ist mehr als nur ein Tätowierer, er ist ein Meister der Farben und der Nadel. In seinem Studio in Wölfnitz setzt er die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden in die Tat um. Sein Ziel Nummer 1 ist die Zufriedenheit seine Kunden und dafür gibt er stets 100%. Er sorgt für Kunst auf der Haut, wir sorgen für Kunst im digitalen Universum – deshalb haben wir für ihn eine kleine aber feine Webseite kreiert.

CMS

Wordpress

Responsive Design

Flexibles Design

Die Lösung

 

Der Name „Good Vibes Ink“ ist hier Programm. Die Tattoos von Pablo sind ein Ausdruck seiner Leidenschaft und seiner Kreativität. Um dies auch würdig zu präsentieren, haben wir uns für ein sehr modernes und schlichtes Design entschieden. Die neue Seite dient sozusagen als Portfolio für ihn und seine Werke. Interessierte finden neben Bildern von bereits gestochenen Tattoos, auch Infos zu seiner Person und können sich so einen ersten Einblick über seine Handschrift beim Tattoowieren verschaffen. Mit der neuen Webseite haben wir eine digitale Visitenkarte für Pablo Komar geschaffen, welche Lust auf Farbe unter der Haut macht.