Möbel Eder

Wolfgang Eder hat schon in seinen Lehrjahren gewusst, dass seine Liebe und Faszination dem Holz gelten. Im Jahr 2019, nach allen abgelegten Prüfungen, sprang er ins kalte Wasser und machte sich selbstständig. Er bringt jahrelange Berufserfahrung mit, denn der richtige Umgang und das Verarbeiten von Holz müssen schließlich gelernt sein. Mit seiner Firma Möbel Eder geht nun endlich sein Traum in Erfüllung. Seine Leidenschaft kombiniert er mit individueller Planung, Detaillösungen und einem genauen Arbeiten.

CMS

Wordpress

Responsive Design

Flexibles Design

Die Lösung

 

Nach einer neu gegründeten Firma fehlt dem Unternehmer nur noch eine passende Website zu seinem Glück. Deshalb nahmen wir uns den Wünschen und Vorstellungen von Wolfgang an und haben ihm einen modernen Internetauftritt gestaltet. Die Farbe Braun schreit einfach nach Holz, deshalb nehmen wir diese Farbe auch für die Homepage von Möbel Eder. Ganz dezent und klassisch kombiniert mit der Farbe Weiß im Hintergrund. Die Website ist schlicht und modern. Scrollt man auf der Website weiter runter, gelangt man jedes Mal direkt zum nächsten Menüpunkt und versäumt so keine wichtige Info. Wenn man sich dazu entschließt, etwas vom Tischler maßanfertigen zu lassen, dann will man natürlich vorab schon sehen, was der Tischlermeister so bietet. Im Portfolio findet man ein paar seiner schönsten und einzigartigen Werke. Diese dienen zur Inspiration und um sich vom Können des Tischlers zu überzeugen.