SR – Immolife

Immobilien vermitteln – das klingt relativ steril. Doch in Wirklichkeit bedeutet es, Menschen mit ihrem neuen Zuhause oder Arbeitsplatz zusammenzuführen, mit Orten, an denen sie einen großen Teil ihres Lebens verbringen. Individualität ist ein nicht zu unterschätzendes Element in diesem Bereich, da gibt es keine Einheitsgröße. SR Immolife sieht Immobilien als eine Herzensangelegenheit. Genau aus diesem Grund sollte auch der Online Auftritt und das optische Erscheinungsbild etwas Besonderes sein. Da sind natürlich wir die richtige Adresse.

CMS

Wordpress

Responsive Design

Flexibles Design

Grafik Design

Grafik Design

Die Lösung

 

Passend zu den stilvollen Immobilien und dem guten Lebensgefühl, für welches SR Immolife steht, sieht die Website hell und einladend aus. Große Bilder von schönen Gebäuden und sonnigen Landschaften sprechen für sich. Durch die übersichtliche Kategorisierung findet man schnell den richtigen Bereich, um sich auf die Suche nach der perfekten Immobilie zu machen. Egal ob man ein exklusives Anwesen oder eine Mietwohnung haben möchte. Scrollt man nach unten finden sich dort ausgewählte Immobilien, welche laufend auf den neuesten Stand gebracht werden. So werden den Seitenbesuchern stets frische Wohnträume präsentiert, es zahlt sich also aus, SR Immolife öfter einen Besuch abzustatten. Eine Website zum Wohlfühlen, so wie es auch die Wohnungen sein sollten!.

Drucksorten

Immobilienhandel beginnt oft bei der sympathischen Visitenkarte. Für SR Immolife designten wir schlichte, jedoch ausdrucksstarke Kärtchen, mit denen die Makler schnell neue Kunden für sich gewinnen und ihre Kontaktdaten stets parat haben. Farblich modern und auffällig, allerdings dadurch kein bisschen weniger professionell. Das Logo und der Schriftzug laden dazu ein, die Informationen auf der Rückseite der Karte genauer kennenzulernen. Übersichtlich ist dort auf hochwertigem Papier alles zu finden, was interessiert.

Wenn dann das Eis mithilfe der Visitenkarten gebrochen wurde, lässt Briefkommunikation meist nicht lange auf sich warten. Damit der gute Eindruck und das einprägsame Markenimage auch dort weiterhin aufrechterhalten werden haben wir das perfekte Briefpapier entworfen. Somit haben die Briefe von SR Immolife immer eine zusammenpassende Optik und sehen außerdem immer ordentlich und professionell aus.

sr-immolife-mockup-drucksorten-kg-homepage