Tischlerei Arnold

Die Tischlerei Arnold verwirklicht schon seit Jahren die Wohnträume ihrer Kunden. Damit man die ganze harte Arbeit und die Liebe fürs Holzdesign, auch im Internet nachvollziehen kann, musste eine neue Webseite her. Schließlich soll der Kunde wissen, hier ist nur das Schönste gut genug! Die Tischlerei Arnold macht keine halben Sachen, darum wurde unser Team damit beauftragt, dieser Aufgabe gewissenhaft nachzugehen..

CMS

Wordpress

Responsive Design

Flexibles Design

Die Lösung

 

Frisch gelandet auf der sympathischen Webseite, bekommt man das selbe Gefühl, wie wenn man ein nagelneues Zimmer voller Tischlermöbel betritt. Man fühlt sich einfach wohl! Dieses Motto „Einfach wohlfühlen“ wird auch durch das helle Design und die Bilder von lichtdurchfluteten Räumen, verdeutlicht. So ein Anblick weckt in jedem von uns die Lust, schöner zu wohnen. Schnell erhält man bei der kleinen Tour durch die verschiedenen Textabsätze ein gutes Gespür dafür, was die Tischlerei anbietet.
Schlussendlich findet man sofort das moderne Kontaktformular, welches das Fenster zum neuen Wohngefühl sein könnte. So einfach muss es sein, einen tollen Tischler zu kontaktieren. Dann kann es schon bald mit der Herstellung der individuellen Traummöbel losgehen.