Biosphärenpark Nockberge

Jeder weiß wie entspannend es ist, die Natur zu genießen. Zu diesem Zweck gibt es im Biosphärenpark in der Nockbergregion besonders viel zu erleben! Um all das zu veranschaulichen, gibt es das Biosphärenmagazin. Wir freuen uns besonders, dass wir ab sofort Teil dieses Projekts sind.

Grafik Design

Grafik Design

Die Lösung

 

Mit unserer diesjährigen Ausgabe zum Sommer sind wir mehr als zufrieden und freuen uns schon auf die Nächste! In der aktuellen Ausgabe, der 4-mal jährlich erscheinenden Zeitschrift, haben wir von den neuen Angeboten, bis hin zu allgemeinen Vorzügen des Wanderparadieses, berichtet. Auch die grafische Gestaltung wurde mit großer Sorgfalt von uns bearbeitet. Wer Lust auf die schönsten Landschaften zum Durchblättern hat, ist beim Biosphärenmagazin an der richtigen Adresse!!