Category
Grafikdesign, Webdesign
About This Project

Das haben
wir gemacht

Seit 2014 führt Christian Jenul das Gailtaler Unternehmen Marat erfolgreich Richtung Zukunft. Dementsprechend hat das Vertriebsunternehmen die besten Produzenten als Partner und bietet ein Riesensortiment an. Von mobilen Trennwänden, über Büromöbel bis hin zu Feuerwehrausstattungen.

 

Krasses Webdesign am Puls der Zeit

 

Unser Auftrag war es, eine krasse Website zu entwerfen, die strukturiert, benutzerfreundlich und gleichzeitig modern rüberkommt. Weil der Kunde viele unterschiedliche Produkte vertreibt, haben wir ein spezielles Tool entwickelt, das wie ein Webshop funktioniert. Hierdurch senden Interessenten eine direkte Anfrage an das Team von Marat.

 

Logo Redesign und Geschäftsdrucksorten

 

Weil wir mit unserem Marat Relaunch genau ins Schwarze getroffen haben, durften wir auch das Redesign des Marat Logos sowie diverse Geschäftsdrucksorten übernehmen. Entsprechend haben unsere Grafikdesign Profis ganze Arbeit geleistet. Der Marat Schriftzug präsentiert sich in Rot und Schwarz auf weißem Hintergrund und erregt sofort die Aufmerksamkeit.

Webdesign

Grafikdesign

Hier die ganze Website auf einen Blick