Danke Bauer

Regional ist genial, das weiß auch Roman Fenz von Danke Bauer. Mit seinem Unternehmen entschloss er sich dazu, kulinarische Genüsse und Köstlichkeiten aus den Regionen Kärnten, Slowenien und dem norditalienischen Raum zu vermarkten. Als Kärntner kennt er die Schmankerln aus der Region und den umliegenden Orten und weiß genau, wie er seine Käufer kulinarisch verwöhnen kann. Offline verkauft Roman Fenz seine Produkte schon lange und das auch sehr erfolgreich. Nun sind diese aber auch digital erhältlich, auf seiner brandneuen Webseite mit integriertem Online-Shop.

CMS

Wordpress

Responsive Design

Flexibles Design

Grafik Design

Grafik Design

Online Marketing

Online Marketing

Slide-1 iMac-Rahmen Danke-Bauer_iMac-1 MacBook-Rahmen Danke-Bauer_MacBook-1 iPad-Rahmen Danke-Bauer_iPad-1 iPhone-Rahmen Danke-Bauer_iPhone-1 Slide-2 iMac-Rahmen Danke-Bauer_iMac-2 MacBook-Rahmen Danke-Bauer_MacBook-2 iPad-Rahmen iPhone-Rahmen Danke-Bauer_iPhone-2 Slide-3 iMac-Rahmen Danke-Bauer_iMac-3 MacBook-Rahmen Danke-Bauer_MacBook-3 iPad-Rahmen iPhone-Rahmen

Die Lösung

 

Die Webseite ist gut bestückt mit den wichtigsten Infos rund um das Unternehmen. Über das Menü auf der neuen Webseite gelangt man beispielsweise auch zu sämtlichen Lieferanten, mit denen Danke Bauer zusammenarbeitet. Der Shop wurde direkt in der Seite integriert. Mit dem neuen Online-Shop kann endlich jeder in den Genuss von herrlichen Spezialitäten aus dem Alpe-Adria-Raum kommen. Über das übersichtliche und gut strukturierte Menü kommt man schnell zur gewünschten Kategorie und kann sich von den vielen Leckereien inspirieren lassen. Des Weiteren haben wir ein Crosselling-Tool installiert, welches Kunden auf ähnliche Produkte aufmerksam macht. Bezahlt wird ganz einfach per Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Vorauskasse. Dank dem super einfachen Bestellprozess ist es nun möglich, sich den leckeren Genuss von Danke Bauer ganz einfach nach Hause liefern zu lassen.

Online Marketing

Roman Fenz der Inhaber des Unternehmens hat seine Leidenschaft, die Kulinarik, zum Beruf gemacht. Sein Ziel ist es, kulinarische Schätze aus der Region an die Menschen zu bringen und sie mit bäuerlichen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Damit jeder in den Genuss einer leckeren Jause aus der Region kommen kann, unterstützen wir „Danke Bauer“ beim Online Marketing. Über Facebook steigern wir den Bekanntheitsgrad des Unternehmens und sorgen dafür, dass die bäuerlichen Produkte weit über die österreichischen Landesgrenzen hinaus gekauft werden. Dank zielgruppenorientierten Kampagnen erreichen wir potenzielle Kunden sehr direkt und ohne Verluste. Das Ziel ist es, immer mehr knurrende Mägen mit regionalen Produkten von „Danke Bauer“ zu stillen.

Danke Bauer