Transform Architects

DI Günther Weratschnig ist leidenschaftlicher Architekt und ein verantwortungsbewusster Rechner. Mit seinem Unternehmen „Transform Architects“ entwickelt er einzigartige Bauwerke, in Verbindung mit Bodenhaftung und Kreativität. Sein Motto lautet „From Vision to Reality“. Die Aufgabe des Architekten ist es, aus Plänen im Kopf, Pläne auf Papier und folglich erfüllte Träume in der Wirklichkeit zu machen. Unsere Aufgabe war es, seine Pläne im Kopf direkt zur Realität im Netz zu machen.

CMS

Wordpress

Responsive Design

Flexibles Design

Die Lösung

 

Wir haben für „Transform Architect“ eine Webseite erstellt, welche den großartigen Bauwerken von DI Günter Weratschnig in nichts nachsteht. Auf der Startseite bekommen Besucher direkt einen guten Überblick, über bereits bestehende Objekte des Architekten. Einige davon können sogar mittels einer 3D-Ansicht bestaunt werden. Über den integrierten Filter können die Projekte ganz einfach gefiltert werden. Natürlich ist die neue Webseite auch über mobile Endgeräte optimiert. Ganz nach seinem Motto „From Vision to Realiy“ haben wir dafür gesorgt, das seine Vision von einer ansprechenden Webseite nun auch Realität ist.