Holzbau Gasser

Nach vielen Jahren der Tradition und Erfahrung fehlte nun etwas frischer Wind. Holzbau Gasser mit ihren zahlreichen Mitarbeitern und Teilbereiche der Arbeit mit Holz können sich mit über 50 Jahre Erfahrung schmücken. Nicht nur der Bau von Häusern und anderen Gebäuden machte sie bekannt, sondern auch die Zusammenarbeit und Unterstützung der heimischen Künstler. Um ihre Leidenschaft für Holzbau und die Kunst optimal über die Website zu präsentieren, trat Holzbau Gasser mit ihren Vorstellungen an uns heran.

CMS

Wordpress

Responsive Design

Flexibles Design

Die Lösung

 

Auf der neuen Website angelangt, kann man sich sofort durch die große Bandbreite an Leistungen klicken. Mit nur einem Klick, wird man dann zu den jeweiligen Projekten und den dazugehörigen Projektbildern weitergeleitet. Schließlich will ein potentieller Kunde ja sehen, welche Meisterwerke aus Holz einen erwarten. Die Planung und auch die darauffolgende Durchführung der Holzbauten liegt nicht nur für Holzbau Gasser im Fokus, sondern spiegelt sich auch auf der Website wieder. Designmäßig wurde auch die Präsentation der Künstler, die mit dem Holz von Holzbau Gasser ihre Kunstwerke meistern, modernisiert. Dieses Projekt liegt dem Team von Holzbau Gasser besonders am Herzen. Farbentechnisch fiel die Entscheidung schnell auf Grün. So wird der hohe Stellenwert der Natur berücksichtigt und kommt auch durch die Website zum Ausdruck.