Category
Webdesign
About This Project

Das haben
wir gemacht

Das neu gegründete Autohaus Wunder befindet sich in Villach Landskron. Und zwar an jenem Standort, an dem die Firma Tschernitz über 30 Jahre lang als Toyota Händler aktiv war. Als langjähriger Mitarbeiter von Toyota Tschernitz kennt Eigentümer Paul Wunder die Räumlichkeiten genau. Nichtsdestoweniger beschränken er und sein Team sich nicht nur auf Verkauf und Reperatur von Fahrzeugen einer Marke, sondern führen Neuwägen und Gebrauchtwägen aller Marken. Ebenso werden sämtliche Pkw in der hauseigenen Kfz Werkstatt serviciert, repariert und modifiziert. Das einzige, was dem Autohaus Wunder noch gefehlt hat, war eine professionelle Website, auf der Neuwägen, Gebrauchtwägen und Kfz Werkstatt richtig in Szene gesetzt werden. Dafür kamen wir ins Spiel.

 

Autohaus Wunder besticht mit Neuwägen, Gebrauchtwägen, Kfz Werkstatt und professioneller Website

 

Weil unsere Web- und Grafikdesigner nichts lieber tun, als krasse Websites zu entwickeln, haben wir unser ganzes Know-how für den Onlineauftritt vom Autohaus Wunder herangezogen. Deshalb besticht schon die Startseite mit lebendigen Bildern, kombiniert mit suchmaschinenoptimierten Texten unser Online Marketing Profis. Die Besucher klicken sich durch ein übersichtliches Menü und finden hier im Handumdrehen attraktive Neuwägen bzw. Gebrauchtwägen. Ebenso haben wir der Kfz Werkstatt einen eigenen Menüpunkt gewidmet, wo schnell klar wird, warum dein Auto beim Autohaus Wunder in besten Händen ist.

Webdesign

Grafikdesign

Online Marketing

Autohaus-Wunder-mockup-logo
Autohaus-Wunder-mockup-drucksorten

Hier die ganze Website auf einen Blick