Robert Meschnark

Das Erfolg kein Zufall ist weiß keiner so gut wie Robert Meschnark. Die Niederlagen haben ihn gestärkt und die Erfolge motiviert. Als selbstständiger Salescoach und Verkaufstrainer unterstützt er Unternehmen in der Optimierung von Marketing & Sale. Er trat mit dem Wunsch an uns heran, ein komplett neues Design zu erarbeiten, welches ihn und seine Leistungen perfekt widerspiegeln.

Die Lösung

 

Die Webseite ist oft der erste Eindruck, den Kunden über den Verkaufstrainer erlangen. Damit dieser auch wirklich sitzt, haben wir eine stilvolle und moderne Seite kreiert, welche ihn bei seiner täglichen Arbeit perfekt unterstützt. Die edle Farblinie von seinem neuen Logo war der Ausgangspunkt, für die Farbgestaltung der Webseite. Die Kombination aus beige, silber und schwarz soll die Hochwertigkeit seiner Arbeit widerspiegeln. Die persönliche Note erhält die Seite durch die Schriftart und seine Unterschrift auf der Startseite. Damit seine Kunden immer genauestens über Veranstaltungen informiert sind, haben wir einen Terminkalender eingebaut.

Sei die beste Version dir!

Robert Meschnark ist Erfolgstrainer 2.0 und macht auch aus seinen Kunden eine Version 2.0. Das Piktogramm im Logo, in Kombination mit den edlen und ruhigen Farben, soll den Salescoach und seine Aufgaben widerspiegeln und für Wiedererkennung sorgen.

Robert Meschnark
Robert Meschnark

Sei die beste Version von dir!

Robert Meschnark ist Erfolgstreiner 2.0 und macht auch aus seinen Kunden eine Version 2.0. Das Piktogramm im Logo, in Kombination mit den edlen und ruhigen Farben, soll den Salescoach und seine Aufgaben widerspiegeln und für Wiedererkennung sorgen.