Category
Webdesign
About This Project
gowild-logo

Das haben
wir gemacht

Als erfahrener Biologe und Zoologe setzt sich Andreas Kaufmann mit seinem Unternehmen GoWILD für eine Win-Win-Situation für Mensch und Tier ein. Besser ausgedrückt, ist Andreas als Berater, Sachverständiger und Trainer sowohl national als auch international tätig.

 

Unser krasser Relaunch von GoWILD.at

 

Weil seine alte GoWILD Onlinepräsenz weder weboptimiert noch mobil oder bei Google zu finden war, haben wir diese einem kompletten Relaunch unterzogen. Andreas wollte einen übersichtlichen, strukturierten, modernen Überblick über sein Angebot, seine Projekte, Aus- und Fortbildungskurse sowie Referenzen. Kein Problem für unsere Webdesign Profis.

 

Eine Website, die mehr kann

 

Aufgrund unseres krassen Webdesigns klicken sich die Besucher bequem durch sämtliche Menüpunkte – egal ob am Bildschirm, Tablet oder Smartphone. Übrigens haben wir die Kurse und Exkursionen so angelegt, dass sie online gebucht werden können – wie bei einem Onlineshop. Anfragen an GoWILD sind mit unserem kreativen Formulartool binnen Sekunden unterwegs.

Webdesign

Hier die ganze Website auf einen Blick